House of Scotland


 

House of Scotland hat mit Ende Jänner, planmäßig, das Geschäft in Wien geschlossen.
Wir werden uns wieder auf “Einkaufsexpedition” begeben, die uns in entlegene Teile Irlands, Schottlands und nach Neuseeland führen wird.
Auf der Suche nach den besten und einzigartigen Qualitäten ist uns keine Mühe zu groß und wir werden wieder reich beladen im Oktober nach Wien zurückkehren und unseren "textilen Feinkostladen" eröffnen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
 
Ihr,
Peter Bichler und das House of Scotland Team
 

Wir stehen Ihnen aber jederzeit gerne per mail zur Verfügung

bichler.austria@pgv.at

 

 

"We carry the largest most select and unrivalled stock of Scottish and Irish traditional clothing. Our long experience and thorough knowledge of the trade and our special source of supply, enable us to offer to all who may favour our establishment a

advantage in every respect"

 

Wir sind auch DER Spezialist für Harris Tweed!

 

 

 

 

 

 

Peter Bichler wird von

Prince Charles und Lady Diana

empfangen, die sich über

House of Scotland freuen!

 

Ein neues, innovativen Konzept mit besonderem Fokus auf "natural & fair" - einer Linie, die wir mit kleinen schottischen und irischen Erzeugern entwickelt haben, wo reine Wolle ohne jedwelcher chemischen Einflüsse verarbeitet wird, bildet unseren Schwerpunkt für die Saison 2017/18!

Durch die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit renomierten Manufakturen haben wir immer wieder auch Sonderangebote; nicht nur bei Pullovern und Wesen sondern auch bei Wachsjacken und Shootingjackets von Jack Murphy.

 

... und nachdem ich ständig mit unseren Partnern in Schottland,  Irland und Neuseeland in Verbindung bin, gibt es stets etwas Neues in unseren Shops...